Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael T. •

Frage an Andrea Nahles von Michael T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Abend Frau Nahles, ich möchte mich den Fragen Herrn B. , Herrn B.und Herrn R. anschließen. Alleine die Einstellung Herrn Asmussens in Ihr Ressort zeigt uns, dass Sie unsere Einschätung nicht teilen, also ist Ihre Erwiderung obsolet und die Begründung bleiben Sie uns weiterhin schuldig!
Was hält Sie davon ab?

M.Trübisch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Trübisch,

ganz offensichtlich liegen hier unterschiedliche Einschätzungen vor.

Beste Grüße
Andrea Nahles