Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max M. •

Frage an Andrea Nahles von Max M. bezüglich Senioren

Sehr geehrte Frau Nahles,

könnten Sie bitte allen Lesern erklären warum Verbrecher der Waffen SS eine Rente bekommen und von deren geschädigte Personen müssen um eine Rente kämpfen.

Hier nachzulesen:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ARD-KONTRASTE-vorab-Nationalsozialismus-Dienst-bei-der-Allgemeinen-und-Waffen-SS-wird-weiterhin-fuer-die-Rente-angerechnet-Simon-Wiesenthal-Centre-fordert-Gesetzesaenderung-3381293

Mit freundlichen Grüßen
Max Mayerhofer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mayerhofer,

wie Ihrem Link zu entnehmen ist, hat sich das BMAS ja geäußert. Darüber hinaus möchte Sie jedoch bitten, Fragen, die meine Tätigkeit als Bundesministerin betreffen, direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Wilhelmstr. 49, 10117 Berlin; E-Mail: info@bmas.bund.de ) zu senden.

Beste Grüße

Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.