Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max M. •

Frage an Andrea Nahles von Max M. bezüglich Senioren

Sehr geehrte Frau Nahles,
ist es richtig das die Rentner Ihr Rentenpaket mit massiven Abschläge bezahlen. Bekomme ich aus diesem Grund eine ausführliche Antwort von Ihnen oder auch nur eine Standartantwort

http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_68442176/rente-mit-63-und-muetterrente-rentenreform-bremst-wohl-erhoehungen.html

Mit freundlichen Grüßen
Max Mayerhofer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mayerhofer,

ich verweise Sie auf meine Antwort an Herrn Stiefeling in diesem Forum vom 27.02.2014. Und da Ihre Frage meinen Arbeitsbereich als Ministerin betrifft, bitte ich Sie, diese an folgende Adresse zu senden: info@bmas.bund.de

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.