Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Andrea Nahles von Ralf S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles,

warum beantworten Sie hier keine Fragen?
Ihre Antworten wären für viele interessant.
Scheuen Sie Ihre Antworten für viele hier sichtbar zu machen?
Finden Sie es richtig, Antworten an Ihre Wähler zu geben wo es Ihnen gerade genehm ist?
Wäre die Antwort hier anders als Ihr gebetsmühlenartiger Verweis auf das Ministerium?
Für mich gilt meine Frage als nicht beantwortet. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass Sie die Fragen nicht einmal lesen!

Guten Tag
Stiefeling

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Stiefeling,

ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass es mir schon aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, alle in diesem Forum an mich gestellten Fragen detailliert und zeitnah zu beantworten. Mehrheitlich handelt es sich um Fachfragen zum Thema Rente. Täglich bekommen meine MitarbeiterInnen und ich über jeden möglichen Kommunikationsweg tausende von An- und Nachfragen zum Thema Rente. Da ist es doch verständlich, dass ich gerade die Anfragen aus diesem Bereich zentral "sammel" und versuche, eine zeitnahe Beantwortung zu realisieren.

Außerdem verstehe ich die Plattform abgeordnetenwatch nicht als Rentenberatungsforum. Und gerade mir, die ich seit Jahren in diesem Forum aktiv bin, vorzuwerfen, ich würde die Öffentlichkeit scheuen, entbehrt wohl jeder Grundlage.

Beste Grüße
Andrea Nahles