Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick H. •

Frage an Andrea Nahles von Patrick H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie kann es sein dass Ausländische Geheimdienste, besonders der CIA, zugriff auf Asylbewerber in Deutschland haben und diese Personen ohne die Aufsicht Deutscher Gremnien oder Beamten verhören und gegebenfals weiter zu bearbeiten darf?
Darübr berrichtete auch schon das Panorama Magazin vom ARD. (geheimer Krieg- die verborgenen Operationen der Us-Dienste in Deutschland)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hanings,

den von Ihnen erwähnten Beitrag habe ich nicht gesehen. Ich würde Sie bitten, sich mit Ihrer Frage an einen unserer Innenpolitiker zu wenden. Sprecher der AG "Innen" bei uns in der Fraktion ist der Abgeordnete Michael Hartmann.

Beste Grüße

Andrea Nahles