Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max M. •

Frage an Andrea Nahles von Max M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles,
In der Sendung Maybrit Illner vom 23.01.2014 wurde Ihnen von Herrn Kindler vorgeworfen nichts gegen die Alterssrmut zu tun da Sie nicht mal die Abschläge auf EU Renten angehen.
Stößt dieser Vorwurf vor millionen Menschen vorm TV bei Ihnen noch immer auf taube Ohren da kranke Menschen nicht zu Ihrem Klientel gehören oder werden Sie diesen unhaltbaren Zustand endlich angehen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Mayerhofer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mayerhofer,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie jedoch bitten, Fragen, die meine Tätigkeit als Bundesministerin betreffen, direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Wilhelmstr. 49, 10117 Berlin; E-Mail: info@bmas.bund.de ) zu senden.

Beste Grüße
Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.