Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver L. •

Frage an Andrea Nahles von Oliver L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

ich suche welche !

Nach über 400 Absagen habe ich mit meinen 50 Jahren, meinem Gesellenbrief, meiner Techniker Urkunde, den div. Arbeitsvorbereitung Scheine und meines Microsoft certified IT proffesional Scheines keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt.
Da diese Qualifikationen nicht ausreichen meinen Lebensunterhalt zu bestreiten, dachte ich mich an die Politik zu wenden.
Ich möchte mich also für einen Job im Arbeitsministerium bewerben.
Was mich dazu Qualifiziert ist das Überleben als Harzer.

Meine Frage ist also :
Was gedenken Sie für "looser" wie mich von Staatlicher Seite zu machen ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lipperheide,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie jedoch bitten, Fragen, die meine Tätigkeit als Bundesministerin betreffen, direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (Wilhelmstr. 49, 10117 Berlin; E-Mail: info@bmas.bund.de) zu senden.

Beste Grüße

Andrea Nahles

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.