Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronny F. •

Frage an Andrea Nahles von Ronny F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

die Bildersuche nach dem Wort "Chemtrails" habe ich als Beispiel gebracht, weil durch die Suche nach diesem Wort einfach die besten und am breitesten aufgestellten Fotos vom zerstörten Himmel zu finden sind.
Ich habe Sie mit meinen Fragen danach gefragt, ob Sie oder Ihre Kinder gern unter einem durch Kondensstreifen "zerstörtem" Himmel leben.
Ich wollte Antworten, warum wir in unserem Land kaum noch blauen Himmel haben, sondern bald nur noch unter so einer weißen Kondensstreifen-Suppe leben müssen.
Sie brauchen keinerlei google-Recherche, um festzustellen, dass unser Himmel jedes Jahr mehr kaputt gemacht wird, und wir immer weniger blauen, natürlichen Himmel haben.
Es würde schon genügen, öfters einmal hochzuschauen!!!

Wenn Ihnen als Politikerin nicht einmal mehr bewusst wird, worauf der Bürger hinaus will, und dass in diesem Land und diesem Europa nicht einmal mehr der Himmel noch heil ist, dann denke ich, brauchen Sie sich nicht wundern, dass immer mehr Bürgerinnen und Bürger von den "Volksvertretern" maßlos enttäuscht sind.

Frau Nahles,
ich möchte Betreff Ihrer Antwort noch einige Fragen stellen:

1. Warum holen geleich die Nazi-Keule raus, wenn einer das Wort "Chemtrails" erwähnt? Ich bin ein Mensch, der einfach nur einen blauben Himmel haben will natürlichen Sonnenschein und eine Solaranlage betreibt. Menschen, die darauf hinweisen, dass der Himmel durch den Luftverkehr kaputt geht, warum holen Sie gegen solche Menschen hier die Nazi-Keule raus?

2. Stellen Sie andere Menschen, die eine andere als die Ihnen angenehme Meinung haben auch öfters mal in die Rechte Ecke, oder ist dies hier -wie ich hoffe- ein Einzelfall?

3. Fluggesellschaften erheben innerhalb der EU eine Kerosinsteuer? Echt?.

4. Bezüglich Ihrer Argumentation von "Verschwörungstheorien" möchte ich anmerken, dass es 1938 als "Verschwörungstheorie" galt, dass die Nazis alle Juden umbringen würden. :(

mit freundlichen Grüßen,

Ronny Franz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franz,

ich habe zum Thema aus meiner Sicht alles gesagt.

Beste Grüße
Andrea Nahles
________________________________________
Von: abgeordnetenwatch.de [antwort@abgeordnetenwatch.de]
Gesendet: Samstag, 23. Februar 2013 16:21
An: Nahles Andrea Laptop
Betreff: Eine Frage an Sie vom 23.02.2013 12:48

Sehr geehrte Frau Nahles,

Ronny Franz aus 08539 hat als Besucher/in der Seite
www.abgeordnetenwatch.de (Bundestag) bzgl. des Themas "Demokratie und
Bürgerrechte" eine Frage an Sie.

Um diese Frage zu beantworten, schicken Sie diese Mail mit Ihrem
eingefügten Antworttext an uns zurück (als wenn Sie eine normale Mail
beantworten würden).
---------------------------------

Sehr geehrte Frau Nahles,

die Bildersuche nach dem Wort "Chemtrails" habe ich als Beispiel gebracht,
weil durch die Suche nach diesem Wort einfach die besten und am breitesten
aufgestellten Fotos vom zerstörten Himmel zu finden sind.
Ich habe Sie mit meinen Fragen danach gefragt, ob Sie oder Ihre Kinder
gern unter einem durch Kondensstreifen "zerstörtem" Himmel leben.
Ich wollte Antworten, warum wir in unserem Land kaum noch blauen Himmel
haben, sondern bald nur noch unter so einer weißen Kondensstreifen-Suppe
leben müssen.
Sie brauchen keinerlei google-Recherche, um festzustellen, dass unser
Himmel jedes Jahr mehr kaputt gemacht wird, und wir immer weniger blauen,
natürlichen Himmel haben.
Es würde schon genügen, öfters einmal hochzuschauen!!!

Wenn Ihnen als Politikerin nicht einmal mehr bewusst wird, worauf der
Bürger hinaus will, und dass in diesem Land und diesem Europa nicht einmal
mehr der Himmel noch heil ist, dann denke ich, brauchen Sie sich nicht
wundern, dass immer mehr Bürgerinnen und Bürger von den "Volksvertretern"
maßlos enttäuscht sind.

Frau Nahles,
ich möchte Betreff Ihrer Antwort noch einige Fragen stellen:

1. Warum holen geleich die Nazi-Keule raus, wenn einer das Wort
"Chemtrails" erwähnt? Ich bin ein Mensch, der einfach nur einen blauben
Himmel haben will natürlichen Sonnenschein und eine Solaranlage betreibt.
Menschen, die darauf hinweisen, dass der Himmel durch den Luftverkehr
kaputt geht, warum holen Sie gegen solche Menschen hier die Nazi-Keule
raus?

2. Stellen Sie andere Menschen, die eine andere als die Ihnen angenehme
Meinung haben auch öfters mal in die Rechte Ecke, oder ist dies hier -wie
ich hoffe- ein Einzelfall?

3. Fluggesellschaften erheben innerhalb der EU eine Kerosinsteuer? Echt?.

4. Bezüglich Ihrer Argumentation von "Verschwörungstheorien" möchte ich
anmerken, dass es 1938 als "Verschwörungstheorie" galt, dass die Nazis
alle Juden umbringen würden. :(

mit freundlichen Grüßen,

Ronny Franz

---------------------------------
Um die Frage direkt einzusehen, können Sie auch diesem Link folgen:
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-575-37835--f372336.html#q372336

Mit freundlichen Grüßen,
www.abgeordnetenwatch.de
(i.A. von Ronny Franz)

Ich erkläre mich durch Beantwortung dieser e-Mail mit der
Veröffentlichung meiner Antwort auf www.abgeordnetenwatch.de und mit der
dauerhaften Archivierung im digitalen Wählergedächtnis einverstanden.

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse beim Beantworten
dieser e-Mail gespeichert, aber nicht veröffentlicht.