Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Andrea Nahles von Michael B. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Nahles,

am 19.07.2010 schrieben Sie mir auf meinen Vorschlag die Sender von ARD und ZDF zu vereinen:

"..nein, eine solche Initiative würde ich nicht unterstützen. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk legitimiert sich aus seinem Programmauftrag und ARD wie ZDF decken unterschiedliche Programmaufträge ab..."

Bitte zeigen Sie mir auf worin die "unterschiedlichen Programmaufträge" bestehen und wer diese Programmaufträge definiert(e).

Freundliche Grüße
Bartsch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bartsch,

im Internet gibt es diverse Möglichkeiten, den Programmauftrag nachzulesen.

Beispielsweise:

http://www.ardzdf.de/www/Gute-Gruende-fuer-ARD-und-ZDF

Beste Grüße
Andrea Nahles