Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen B. •

Frage an Andrea Nahles von Hans-Jürgen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind folgende Fragen noch offen geblieben:

- Warum versuchen Sie Ihr Handeln so zu vernebeln?
- Warum lassen Sie sich von Politikern wie Hollande instruieren oder wenigstens instrumentalisieren?
Wo liegt Ihr Interesse, wenn sich Deutschland durch die Schuldner so erpressen lassen muss?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Bletz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bletz,

in meiner ersten Antwort an Sie, verwies ich bereits darauf, dass wir unsere Positionen nicht vernebeln. Gern können Sie diese unter folgenden Themenseiten der SPD nachlesen:
http://www.spd.de/aktuelles/News/73920/20120629_fuer_ein_buerger_statt_elitenprojekt_europa.html
http://www.spdfraktion.de/themen/gabriel-merkels-regierungshandeln-dilettantisch

Darüber hinaus lassen wir uns weder instruieren noch instrumentalisieren. Weder François Hollande noch wir haben ein solches Vorgehen nötig.

Beste Grüße
Andrea Nahles