Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter C. •

Frage an Andrea Nahles von Dieter C. bezüglich Gesundheit

Guten Tag, sehr geehrte Frau Nahles,
immer wieder sprechen Sie in der Öffentlichkeit gegen die PKV, gerne würde ich einmal erfahren ob Sie Mitglied einer "gesetzlichen" Krankenkasse sind oder auch die "Annähmlichkeiten" der privaten Krankenversicherung nutzen.

mit freundlichen Grüßen
Dieter Conradt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Conradt,

ich finde es doch immer wieder interessant, dass man mir, und Sie sind nicht der Erste, unterstellt, dass ich wahrscheinlich Mitglied einer PKV bin, trotzdem ich diese regelmäßig kritisiere.
Ich muss Sie leider enttäuschen. Ich bin gesetzlich versichert.

Beste Grüße
Andrea Nahles