Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter U. •

Frage an Andrea Nahles von Dieter U. bezüglich Recht

Hallo

in den medien geht es mal wieder um ärzte-abrechnungsbetrug im jahre 2002 hat in meinem raum eine ärztin über jahre hinweg abrechnungsbetrug begangen.400 zeugen wurden von der kripo vorgeladen.auch tote wurden abgerechnet. man las nie etwas in der zeitung über prozess- urteil usw. werden ärzte besonders bei betrügereien geschützt ? was tut die spd dagegen-demokratie---oder ärzte ohne grenzen ?

mfg

Dieter Uhrmeister

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Uhrmeister,

Betrug ist eine Angelegenheit der Judikative und wird natürlich nicht geschützt.

Beste Grüße
Andrea Nahles