Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carolin S. •

Frage an Andrea Nahles von Carolin S. bezüglich Familie

Geehrte Frau Nahles,

gerne würde ich von Ihnen die Position der SPD zum Thema Regenbogenfamilien und ein mögliche Gleichstellung mit der klassischen Familie erfahren. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit werde ich u. a. die politische Landschaft in Deutschland zu diesem Thema behandeln und ebenso auch andere Parteien anschreiben. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir antworten würden. Falls Sie keine Zeit dafür finden, reicht mir auch ein Auszug aus dem Parteiprogramm.

Mit den besten Grüßen
Carolin Szabo

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Szabo,

wenn Sie mich im Rahmen einer Bachelorarbeit befragen wollen, wenden Sie sich bitte an mein Büro im Parteivorstand der SPD. Postalisch (Wilhelmstraße 141, 10963 Berlin) oder per Mail unter andrea.nahles@spd.de .

Darüber hinaus gehe ich davon aus, wenn es Ihnen um allgemeine SPD-Positionen zu diesem Thema geht, dann finden Sie diese sicher unter http://www.spd.de oder http://www.spdfraktion.de.

Beste Grüße
Andrea Nahles