Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Andrea Nahles von Christian R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Abgeordnete Nahles,

ich lebe in einer 2 Zimmer Wohnung, der Genossenschaft, in der Stadt Braunschweig

Wie sind ihre Positionen, bezüglich der massiven Hellhörigkeit in den Wohnungen der Gemeinschaft, wenn die nie eine Renovierung belassen, das bedeutet, die Werte der Gesetze, sind nie eingehalten, selbiges ist im Schlafbereich. Mir liegen die Satzung des VW Gesetzes sehr am Herz, denen sind wir ab dann egal, der hier leben soll hat- mehr als die Unterschriften, mir liegen halt die Tonlaute im Kopf - rund um die Uhr!!! Selber sind sie nie hier, ab wann ist die Frage, auf der Titelleiste der SPD, wenn sie selber hier nie leben: die Frau unten hörte eben den Bereich Klodeckel an, die sind alle sehr sauer, die Union als meine Mutter, darf nie einhelfen, der hier leben soll, sollte mal in den Ländern anhören.!!!

Sie sind als MdB sehr geehrte Frau Nahles- in der SPD,

mir sind die als Vertrauensmann Herrn Richter, nie egal, wann sind die Gesetze endlich so- das die Seiten der Häuser in Braunschweig nie nur schön, ab wann gehen die Sanierungen in den Verblendmauergewerken an? Sie können sich auf das Unternehmen VW veranlassen, mir sind meine Unterschriften nie egal, ab wann ist der Gesetzgeber in der Lage, die Lagen der bei mir lebenden zu erheben, ich lade sie auch sehr gerne zu ihren Termin ein, Frau Reimann!!! Ich bin nie scharf auf einen Prozess, wenn die Gesellschaft es hin nimmt, das ein jeder dadurch "ILL" sein sollte, will ich meinen Platz als 50 Grad mit Behinderung bei der Gesellschaft in der Wiederaufbau e.G, endlich sehen: mach mal Platz auch bei der Satzung in VW!!! (ach, der Hr. Richter lebte mal in Berlin, nie!!!) ich kann jeden Wort, - ach sehen sie mal in den Termin bei den in BR nach, ob und wie ich leb, mir reichen die Worte, drücken bei Tarif, dann die Sauberfragen um den richtigen Richter, so, wann ist der Gauck bei hier?? Eben, der kann nur hören, ab dann senden wir ihr eine Erlassung mit der DIN 4109 zu. Hier reichen überall 28 Db...

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Richter,

ich denke, mit Ihrem Anliegen sollten Sie sich an Ihre Wahlkreisabgeordnete wenden. Meine Kollegin Dr. Carola Reimann ist aus Braunschweig und kann Ihnen in diesem konkreten Fall sicher eher weiterhelfen.

Beste Grüße
Andrea Nahles