Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt N. •

Frage an Andrea Nahles von Kurt N. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Nahles,

bezüglich der Besatzungsrechte hätte ich die folgende Fragen:

a. Wann wurden welche Besatzungsrechte aufgehoben ?

b. Bestehen zur Zeit noch Besazungsrechte und wenn ja, welche ?

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir diese Fragen mit Quellenhinweis hinreichend beantworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz von

Kurt Neumaier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neumaier,

ich gehe davon aus, dass Sie in einer Bibliothek genügend Literatur finden, in der Sie Fakten zu den von Ihnen gemeinten Besatzungsrechten nachlesen und recherchieren können.

Beste Grüße
Andrea Nahles