Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Andrea Nahles von Hans-Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

der Parteivorstand Ihrer Partei, dem Sie ja angehören, hat einstimmig beschlossen einem Parteiausschlußverfahren gegen Herrn Sarrazin zuzustimmen.

Klaus von Dohnanyi verteidigt vehement bei öffentlichen Auftritten und in fast allen Medien das Buch und die Thesen des Herrn Sarrazin.
Wird auch gegen Herrn Dohnanyi ein Parteiausschlußverfahren in Erwägung gezogen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaser,

da ich die Verfahrensbevollmächtigte des Parteivorstandes für dieses Verfahren bin, bitte ich um Verständnis, dass ich leider keine weiteren Ausführungen außerhalb des Verfahrens zum Sachverhalt machen kann.

Beste Grüße

Andrea Nahles