Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus R. •

Frage an Andrea Nahles von Klaus R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

vielen dank für ihre kurze antwort auf meine frage vom 11.08.2010, aber wann soll die Vollendung der Deutschen Einheit stattfinden? Und wielange soll dieses Spiel noch weitergehen? Ich bitte um eine ausführliche antwort.

MfG. Rinderknecht, Jettingen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rinderknecht,

wenden Sie sich bitte mit Ihren Fragen an unsere AG Rechtspolitik. Die Arbeitsgruppe beschäftigt sich federführend mit allen Fragen der Rechtspolitik, wie z. B. Verfassungsrecht. Darüber hinaus ist die AG bei Grundgesetzänderungen federführend und vielleicht sind dort ja Diskussionen zu Ihren Fragen bekannt. Sprecherin ist meine Kollegin Christine Lambrecht.

Beste Grüße
Andrea Nahles