Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael C. •

Frage an Andrea Nahles von Michael C. bezüglich Wirtschaft

hallo Fr Nahles

man sagt Sie sind die linke stimme der SPD

durch 5 Millionen Arbeitslose, Hartz4 empfänger, 1 € jobs, ist die Binnenkonjunktur im Eimer das wird nichts mehr in Deutschland
Heiko Maas kümmert sich zu wenig ums Saarland

Frage
halten Sie Hartz 4 für sozial gerechtfertigt???

mfg
Michael Czajner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Czajner,

ich habe mich in diesem Forum inzwischen sehr oft zum Thema der Einführung der sog. Hartz IV Gesetze geäußert, auch kritisch. Über die Stichwortsuchfunktion finden Sie sicher die entsprechenden Antworten.

Beste Grüße
Andrea Nahles