Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fritz H. •

Frage an Andrea Nahles von Fritz H. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Nahles.

Sie gehören zur Landesregierung und somit glaube ich an Sie folgende Frage stellen zu können:
In Sachen Sonntags-Jahrmärkte werden diese laut Urteil vom Verwaltungsgericht in Neustadt für RP verboten.
Wie ist es möglich das im Süden von RP die Sonntags-Jahrmärkte verboten werden und im Norden von RP sich in Sachen Jahrmärkte, ein eigener Staat entwickelt, bzw. die Jahrmärkte weiterlaufen.
Wer ist für die Regulierung der Jahrmärkte zuständig und warum wird nicht einheitlich gehandelt ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Holling,

ich bin nicht Mitglied der Landesregierung. Ich habe Ihre Anfrage an mein Wahlkreisbüro weitergeleitet und bitte Sie, sich dort noch einmal direkt zu melden ( andrea.nahles@wk.bundestag.de ). Wir recherchieren es.

Beste Grüße
Andrea Nahles