Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Andrea Nahles von Peter D. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Nahles

In einem Fernsehinterview haben Sie Gebührenerhöhungen und Pauschalbeiträge im Zusammenhang mit Krankenkassen abgelehnt. Wie soll denn das Gesundheitssystem leistungsfähig bleiben? Welche Strukturreformen sehen Sie vor?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Danzeisen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Danzeisen,

ich verweise Sie auf meine Antwort an Herrn Wunsch vom 5. Juli 2010 in diesem Forum. Die Vorschläge der SPD-Bundestagsfraktion können Sie darüber hinaus unter http://www.spdfraktion.de nachlesen.

Beste Grüße
Andrea Nahles