Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten H. •

Frage an Andrea Nahles von Thorsten H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Nahles,

vorab möchte ihn Ihnen herzlich danken, dass sie derart zeitnah auf Fragen reagieren! Dieses sehe ich nicht als selbstverständlich an und übersende Ihnen dafür meinen ehrlichen Respekt! Allerdings möchte ich meine Frage vom 16.02. intensivieren:

Wissen sie ob es es derzeit Pläne seitens der Regierung gibt die von der SVP illegal beschafften Daten über deutsche Politiker ebenso zu kaufen wie die, die von Unbekannten illegal erworben wurden?
Und wäre die SPD bereit eine öffentliche Spendenaktion ins Leben zu rufen / öffentlich zu unterstützen um diese Daten ebenfalls zu kaufen, falls die Regierungsparteien davon absehen sollten?

Hochachtungsvoll,

Thorsten Henkel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Henkel,

zu Plänen der Bundesregierung befragen Sie diese bitte selbst, ich kenne die Pläne diesbezüglich nicht. Eine öffentliche Spendenaktion halte ich nicht für richtig.

Beste Grüße
Andrea Nahles