Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje S. •

Frage an Andrea Nahles von Antje S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Nahles,

die SPD redet ja immer von sozialer Gerechtigkeit. Dann erklären Sie aber bitte, warum das SPD-geführte Bundesland Berlin ausgerechnet bei den Schwächsten der Schwachen Gelder zusammenstreicht, nämlich bei den Obdachlosen,
Quelle: http://www.ostpreussen.de/preussische-allgemeine-zeitung/nachrichten/artikel/kalte-schulter-vom-senat.html ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schulz,

ich werde mich dazu informieren. Ich bin nicht Mitglied der Berliner Landesregierung und kann, ohne die Details zu kennen, dazu auch nichts sagen.

Beste Grüße
Andrea Nahles