Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Andrea Nahles von Frank M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

bereits in der vergangenen Version von abgeordnetenwatch als auch am 27.10. hat Ihnen Herr Rosin fünf konkrete Fragen hinsichtlich Ihrer engen Mitarbeiterin Frau Marquardt gestellt. Diese hatte eine linksradikale Demonstration unter dem Slogan "Not lovin Germany" angemeldet. Wie 353 andere Leser von abgeordnetenwatch warte ich seitdem auf Ihre Stellungnahme zu diesen Fragen. Ich möchte Sie daher nochmals um Antwort bitten.

Vielen Dank

Frank May

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr May,

ich verweise auf meine Antwort vom 1.12.09 an Herrn Rostig in diesem Forum.

Beste Grüße
Andrea Nahles