Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erika M. •

Frage an Andrea Nahles von Erika M. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich habe eine Frage an Sie bezüglich dem am gestrigen Tag verabschiedeten Wachstumsbeschleunigungsgesetzes:

Im ZDF-Parlameter konnte ich ersehen, daß Sie gestern keine Stimme abgegeben haben, wie vereinbart es sich dann, daß Sie an die Ministerpräsidenten der Länder appellieren, in der Sitzung vom Bundesrat am 13.12.09 mit "Nein" zu stimmen. (Quelle bzw.lt.Mitteilung ZDF-Nachrichten online v. 5.12.09 für Bild am Sonntag 6.12.09)

Mit freundlichem Gruß
E.Manger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Frau Manger,

ich bin krank gewesen und habe dies auch dem Bundestagspräsidium entsprechend gemeldet.

Beste Grüße
Andrea Nahles