Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von marc r. •

Frage an Andrea Nahles von marc r. bezüglich Finanzen

Guten Tag Frau Nahles,

wie durch die Presse gegangen ist, haben diverse Abgeordnete vor Ablauf der letzten Legistlaturperiode Ihr "Bürobudget" zum Kauf von "Luxusschreibgeräten" ausgegeben.

Wie stehen Sie zu diesen Vorgängen an denen rechtlich sicher alles einwandfrei ist aber moralisch mir höchst verwerflich erscheinen.

Gibt es noch Abgeordnete die akutell noch im Bundestag vertreten sind die Steuermittel hierfür verwendet haben?
Ich würde gerne die Namen dieser Abgeordneten haben, diese sind für mich unwählbar.

Wenn datenschutzrechtliche Bedenken vorliegen, und das sich diese Abgeordneten nicht freiwillig outen werde ich hieraus meine Schlüsse ziehen.

Vielen Dank im Vorraus

M.R

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rader,

in meiner Antwort vom 2. Dezember 2009 an Herrn Burger in diesem Forum können Sie meine Position zum Thema nachlesen.

Beste Grüße
Andrea Nahles