Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Andrea Nahles von Stefan K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Nahles,

laut Volker Zastrow von der FAZ, Quelle: http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~EADED7758A44245DAB1220AC3B56B01BE~ATpl~Ecommon~Scontent.html , ist die SPD keine Volkspartei mehr.In Städten wie Frankfurt am Main kommt die SPD auf unter 20 Prozent. Das ist wohl die Zukunft der SPD.

Glauben Sie, daß die SPD bei einer wichtigen Wahl noch einmal auf über 25 Prozent kommen wird?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Knoll,

wollen Sie jetzt von mir hören, dass wir aufgeben? Nein, das werden wir nicht. Jeder weiß, dass wir derzeit in einer schwierigen Situation sind. Und trotzdem, selbstverständlich kämpfen wir um mehr als 25%.

Beste Grüße
Andrea Nahles