Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf-Dieter O. •

Frage an Andrea Nahles von Wolf-Dieter O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Nahles,

gibt es eigentlich Fragen, die Sie grundsätzlich nicht beantworten, obwohl dieselben nicht die Privatsphäre, berühren oder persönlich verletzend sind, sondern beispielsweise bei anstehenden Wahlen die Entscheidung pro oder kontra Ihre Partei beeinflussen könnten? Sind Sie der Meinung, dass Politiker sich mitunter auch unangenehmen Fragen stellen müssen, wenn sie um öffentliche Akzeptanz und Sympathie für ihre Partei werben wollen?

Mit freundlichen Grüßen
W.-D. Ohme

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ohme,

wer, wenn nicht ich, weiß, dass auch unangenehme Fragen zum Geschäft gehören. Allein in diesem Forum darf ich damit viele Erfahrungen sammeln.

Und natürlich behalte auch ich mir vor, Fragen nicht zu beantworten.

Beste Grüße
Andrea Nahles