Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fridwald W. •

Frage an Andrea Nahles von Fridwald W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles,

seit einiger Zeit sprechen Sie nur noch von: "Sigmar und ich" oder "Sigmar Gabriel und ich". Das ist zu wenig, um die von Sigmar Gabriel vorgegebene Marschrichtung umzusetzen.

Können Sie sich in der Zukunft vorstellen, besser von "wir" zu sprechen und damit das Präsidium und den Vorstand als die Führungsmannschaften der SPD auch wirklich zu meinen?

Darf ich Sie im Zweifel erneut daran erinnern?

Mit freundlichen Grüßen
Fridwald Wellershoff

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wellershoff,

selbstverständlich sind es alle gemeinsam, also wir, die gefordert sind, die Zukunft der SPD zu gestalten. Und ich sehe mich als Teil eines Teams.

Beste Grüße
Andrea Nahles