Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann B. •

Frage an Andrea Nahles von Johann B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Nahles,

ich habe lediglich eine ganz einfache Frage an Sie.

Werden Sie die im Wahlkampf gemachten Versprechen halten oder wie Ausnamlos alle vorgänger auch nach der Wahl wieder gemachte Versprechen ralativieren ?

mit freundlichen Grüssen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bach,

inhaltliche Vorstellungen, die ich im Wahlkampf und darüber hinaus kommuniziere, verstehe ich als Angebot. Da ich das Wahlergebnis nicht kenne, kann ich auch nicht im Vorfeld sagen, was ich versprechen kann. Versprechen kann ich lediglich, dass mein persönlicher Einsatz weiter groß bleiben wird.

Beste Grüße
Andrea Nahles