Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf K. •

Frage an Andrea Nahles von Rolf K.

Sehr geehrte Fr. Nahles,
ihre Konkurrentin (Fr. Steinheuer) um das Direktmandat für den Bundestag trifft sich mit ihren ParteikollegInnen am 04.10.09 um 14.00 Uhr am Mittelzentrum Ahrweiler, um dann illegal geklebte rassistische und NPD-Aufkleber zu entfernen. Werden Sie und Ihre Parteimitglieder mitmachen, so daß in Bad Neuenahr-Ahrweiler dem Rassismus und der NPD die Stirn geboten wird?
MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kohnen,

es geht hier wirklich um ein ernstes Problem und nicht um einen Wettbewerb, wer der/die beste Antifschist/in ist. Hier müssen Demokraten zusammenstehen. Wir werden über die NPD Plakate von SPD Seite auch Plakate kleben auf denen steht: "Deine Stimme gegen Rechts".

Beste Grüße
Andrea Nahles