Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Viktoria S. •

Frage an Andrea Nahles von Viktoria S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Was zählt zu ihren Aufgabenbereichen im deutschen Bundestag?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schäfer,

ich bin Arbeitsmarkt- und sozialpolitische Sprecherin der SPD Bundestagsfraktion. Aus diesem Themenfeld ergeben sich entsprechende Verantwortlichkeiten, wie z. B. die Leitung der dazugehörigen Arbeitsgruppe innerhalb der Fraktion und die Mitgliedschaft im Ausschuss "Arbeit und Soziales". Die Arbeit unterteilt sich dann noch in viele inhaltliche Aufgabenbereiche dieses Themas.

Beste Grüße
Andrea Nahles