Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leon W. •

Frage an Andrea Kübert von Leon W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Frau Kübert,

in Ihrem Facebook-Post vom 22. September 2018, den Sie an die Main Post richten, schreiben Sie eine Liste von Fragen, von denen mir eine besonders ins Auge gefallen ist:

"...Warum gibt es auch 2018 noch einen Gender Pay Gap?..."

Worauf genau beziehen Sie sich damit?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Antwort von
Die PARTEI

Ich bezog mich auf die Ungleichbezahlung von Mann und Frau, die es *überraschung* auch 2021 noch gibt.