Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von colin g. •

Frage an Andrea Kübert von colin g. bezüglich Kultur

Wird das Rauchverbot in geschlossenen Räumen Bayerns durch eine allgemeine Rauchpflicht ersetzt und wird die dieses Thema in den Bundestagswahlkampf einfließen lassen, obwohl es nur Bayern betrifft?

Antwort von
Die PARTEI

Die PARTEI steht auch für Raucherschutz.
Selbstverständlich muss das Rauchverbot in geschlossenen Räumen in Bayern fallen. Seit wann lässt sich der Bajuware denn von irren Nazis Vorschriften machen?