Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick S. •

Frage an Andrea Kübert von Patrick S. bezüglich Kultur

Frau K., sie lieben Kultur. In diesem Zusammenhang erwähnen Sie Blondie. Meinen Sie damit die englische Musikgruppe, oder den Hund von Adolf Hitler?

Antwort von
Die PARTEI

Dieses Missverständnis kann ich mir nicht erklären. Meine Aussage diesbezüglich war eindeutig. Die Band ist übrigens nicht englischen, sondern amerikanischen Ursprungs.