André Spannemann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Spannemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an André Spannemann von Peter S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Spannemann,

wie stehen Sie zur Einführung von Studiengebühren für Studierende an den Berliner Universitäten?

Antwort von
FDP

Sehr geerter Herr Stor,

aus meiner Sicht ist die Einführung von Studiengebühren der richtige Schritt. Die wirtschaftliche Situation eines jeden Studenten sollte dabei Beachtung finden.
Besondere Talente sollten bei Bedarf unterstützt werden.

Mit freundlichen Grüssen
André Spannemann