Alwin Baumert
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alwin Baumert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kornelia S. •

Was werden Sie für Pflegende Angehörige tun? Der Demografische Wandel wird ein großes Problem.

Sehr geehrter Herr Baumert,
gerne stehen wir mit unserem Fachwissen für Fragen, auch in Form von Vorträgen, zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kornelia Schmid, Vorsitzende Pflegende Angehörige e.V.

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau Schmidt,

Vielen Dank für Ihre Frage und vor allem für ihr Angebot sich mit Ihrem Fachwissen einzubringen und sich an mich und uns als neue Partei  zu wenden.

Bitte senden Sie uns doch eine mail direkt an mich, damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.

alwin.baumert@diebasis-amberg-sulzbach.de

Als neue basisdemokratische Partei ist es unser Anliegen Selbstverantwortung und Eigeninitiative  nicht nur zu unterstützen, sondern in den Mittelpunkt eines neuen gesellschaftlichen Miteinanders zu stellen und ihr weitreichenden Handlungs-, und Gestaltungsraum einzuräumen.

Im Mittelpunkt meiner Wahl  steht:   "Die Würde des Lebens ist unantasbar".

Von daher freue ich und wir uns sehr über ihre Initiative und ihr Kontaktangebot.

Mit freundlichen Grüssen

Alwin Baumert