Alfons Muhle
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alfons Muhle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Wie sieht es bei ihnen mit der Offenlegung ihres Einkommens aus.

Wie ist es dazu gekommen das sie sich politisch in der AFD eingeordnet haben was haben sie vorher für eine Politische Ansicht gehabt.

Alfons Muhle
Antwort von
AfD

Schönen Dank für die Fragen.

Mein Einkommen werde ich gerne offenlegen. Ich bin der Meinung, das der Bürger ein Recht hat, zu wissen, welcher Einfluß auf seine Vertreter ausgeübt wird. Ich bin ein, nach Deutschen Verhältnissen, gut bezahlter Rentner, und habe sonst keine Nebeneinkünfte.
Ich war Mitglied in der CDU von 1975 bis 1985, und bin dann ausgetreten, weil ich in dieser Partei das C nicht mehr gesehen habe. Meine Ausrichtung ist Demokratisch - Konservativ - Christlich.

Der AfD bin ich beigetreten um Demokratische Werte schützen zu helfen. Der Auslöser war die Arroganz von Schäuble, als Er, durch Änderung der Geschäftsordnung, den Alterspräsidenten der AfD im Vorfeld verhinderte, und damit undemokratische Tatsachen schuf.