Alfons Muhle
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alfons Muhle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris S. •

Sehen Sie einen Zusammenhang zwischen Hungerlöhnen und Umweltzerstörung in Entwicklungsländern und der Zuwanderung nach Deutschland?

Alfons Muhle
Antwort von
AfD

Die Frage hatte ich beantwortet, die Antwort wurde nicht zugelassen. Da ich mich keiner Zensur beuge, kann ich Ihnen, auf Wunsch, deshalb meine Antwort nur an Ihre Privat eMail senden, wenn sie mir die  mitteilen.

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.