Alexandra Munir-Muuß
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexandra Munir-Muuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva H. •

Frage an Alexandra Munir-Muuß von Eva H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Munir-Muuß,

es würde mich freuen, wenn Sie eine Position zu den Verfassungsänderungsvorschlägen abgeben würden. Haben Sie Bedenken gegen einzelne Änderungsvorschläge?

Mit freundlichen Grüßen
E. H.

Antwort von
V-Partei³

Guten Tag Fr. Herrmann,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Generell denke ich wird es schwierig mit der Abstimmung, da sich die meisten bestimmt nicht im Vorfeld damit beschäftigen.

Die meisten Themen, wie Gleichberechtigung, Kinderrechte, Volksentscheid sind für mich sehr positiv.

Bzgl.der Sportförderung ist das für mich nicht so eine Priorität, um es als Staatsziel zu definieren.

Datenschutz muss klarer definiert werden, damit da wirklich Sicherheit für den Bürger ist, und nicht Zugriff auf Daten möglich ist.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen kleinen Überblick geben konnte.

Mfg

Alexandra Munir Muuß

V-Partei³