Alexander Friedrich Kreidemann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Friedrich Kreidemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard V. •

Frage an Alexander Friedrich Kreidemann von Reinhard V. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrer Herr Kreidemann,

1.) Was werden Sie untenehmen, damit auch "ältere" Arbeitnehmer eine Chance auf dem Arbeitsmarkt zu vernüntigen Löhnen erhalten. Trotz Diplom bin ich seit 5 Jahren beruflich ungesichert.

2.) Krankenassenzwangsbeitrag
Was werden Sie dagegen tun. Es kann nicht sein, keine Leistung in Anspruch zu nehmen. Trotzdem droht der Einzug der Krankenkassebeiträge durch den Gerichstvollzieher , obgleich ich nicht liquide bin.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Vogler,

leider komme ich erst heute dazu Ihre Fragen zu beantworten.

Mit der Uraltforderung der NPD "Die Wirtschaft muß dem Volke dienen" muß dem globalistisch geprägten Fluktuationswollen der Wirtschaft entgegen gewirkt werden. Es kann nicht sein, dass sich ein beliebiges Austauschen von Arbeitnehmern insbesondere aus dem Ausland bei immer mehr Lohn- u. Gehaltsdumping weiter ausbreitet.

Aus meiner Sicht und auch aus der Sicht meiner Partei der NPD, ist das Eingliedern von älteren deutschen Arbeitnehmern, - mit oder ohne akademischen Grad, bei entsprechender Entlohnung (keine Dumpinglöhne), dem von zugewanderten Ausländern, entgegen dem Wollen der wirtschafthörigen Blockparteien, - CSUPDSSPDGRÜNEFDP, vorzuziehen.

Zu Ihrer zweiten Frage: Wir, -die NPD, fordern schon immer die Verträge mit den Ländern aufzulösen, in denen die Angehörigen der hier in Deutschland lebender Ausländer mitversichert sind. Die Kosten darüber werden meiner Ansicht nach geheimgehalten.

Dieser Aspekt als Hintergrund der leeren Kassen unserer Krankenverischerungen ist den allermeisten Deutschen nicht bekannt. Auf der anderen Seite jedoch fühlen wir, die NPD, uns der bismarkschen Sozialgesetzgebung verpflichtet.

D. d. alle Angehörigen unseres Volkes bringen sich in Sozialversicherung ein und können diese gegebenenfalls auch beanspruchen.

In Ihrem Fall liegt aus meiner Sicht ein Problem mit rechtlicher Relevanz vor. Sie werden sicherlich verstehen, dass es mir nicht obligt, Rechtsauskünfte zu erteilen.

mit freundlichen Grüßen nach Weitnau

Alexander F. Kreidemann

NPD Landtagskandidat f. Kempten/Oberallgäu