Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Ottmar M. •

Frage an Alexander Dobrindt von Ottmar M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Zur Frage von Frau K.:
Guten Tag Herr Dobrindt,

warum beantworten Sie die
Fragen von Frau K. nicht, sondern antworten nur mit den altbekannten, nichtssagenden Floskeln?
Tatsache ist doch auch, dass Israel die durch UN-Resolutionen festgelegten eigenen Grenzen durch Besiedlung des Jordanlandes und Ost-Jerusalem nicht akzeptiert.
Tatsache ist ebenso, dass Israel auch durch die diplomatische und finanzielle Unterstützung durch die Bundesrepublik Deutschland eine Friedenslösung verweigert. Wie lange soll das noch so weitergehen?

O. Müller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verweise Sie auf die Antwort vom 10.09.2010 zur
Anfrage von Frau K..

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB