Albert Weiler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Weiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Albert Weiler von Michael K.

Sehr geehrter Herr Weiler,

werden Sie in den nächsten Tagen weiteren Krediten für Griechenland zustimmen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kaufmann,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Finanzhilfen für Griechenland". Anfragen, die mich aus meinem Wahlkreis und von interessierten Bürgerinnen und Bürgern erreichen, beantworte ich immer gerne. Allerdings bevorzuge ich die individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen wie beispielsweise www.abgeordnetenwatch.de.

Da ich auch per Brief, per Fax oder per E-Mail jederzeit ohne Probleme zu erreichen bin, bitte ich Sie hiermit herzlich, Ihre Frage unmittelbar an mich zu adressieren.

Per E-Mail können Sie mich am besten unter albert.weiler@bundestag.de anschreiben. Gerne werde ich Ihnen dann Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme finden Sie auf meiner Homepage www.albert-weiler.de unter der Rubrik Kontakt.

Mit Dank und freundlichen Grüßen
Albert H. Weiler MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.