Achim Weidner
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim Weidner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Achim Weidner von Bernd S.

Hallo Herr Weidner

Was würden Sie ändern wenn Sie es könnten? Bitte kurz und bündig und ohne das politische allgemeine Geschwätz das jetzt viele Politiker gerade abgeben

Antwort von
FREIE WÄHLER

Wenn ich könnte würde ich:

1. Den Bundestag verkleinern
2. Eine Enquete-Kommission(en) zur Aufarbeitung der „CORONA-Pandemie
(Reaktion auf Bundesregierung zum Ausbruch, Zwischenbilanz und Bewertung der
Schwachstellen),

sowie zur Klärung der Umstände, warum über 160 Menschen bei den
sintflutartigen Regenfällen ihr Leben ließen und welche Folgerungen zur
Alarmierung, Koordinierung vor Ort (THW, Feuerwehr, Bundeswehr und sonstige
freiwillige Hilfskräfte (Bauern, Fuhrunternehmer etc) für die Zukunft zu
ziehen sind,

einsetzen.

Achim Weidner