Fragen und Antworten
Das Thema Wasserstoff und weitere alternative Energiequellen halte ich für unverzichtbar.
Eine direkte und/oder indirekte Impfpflicht lehne ich ab.
Über Dirk Herzog
Dirk Herzog schreibt über sich selbst:
Alle die mich kennen wissen, wenn ich mich für etwas einsetze, dann mit 100% Engagement. Und in diesem Sinne trete ich als Kandidat für den Wahlkreis 59 (Mol&Barnim 2) zur Bundestagswahl an. Ich verstehe die Tätigkeit als Abgeordneter als Vollzeitjob. Deswegen werde ich meine Tätigkeit als Geschäftsführer meines Unternehmens in dieser Zeit auch ruhen lassen.
Zu den Aufgaben als Abgeordneter zähle ich neben der Teilnahme an Bundestagssitzungen und Ausschusssitzungen mindestens ebenso die Präsenz für und der Dialog mit den Menschen, die in meinem Wahlbezirk leben und natürlich auch der regelmäßige Austausch mit den Mitgliedern der Basis. Das Vertreten der Anliegen der Mehrheit der Wähler ist selbstverständlich, solange ich in keinen grundsätzlichen Gewissenskonflikt gerate. Dieser Punkt wird aber kaum eintreten, so lange wir an unseren 4 Säulen und unseren Grundwerten festhalten.
Wofür stehe ich besonders?
Als Mittelständischer Unternehmer sind mir die Belange, Sorgen und Nöte der Unternehmer & Unternehmerinnen und Ihrer Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen ein besonderes Anliegen. Dazu zählen auch und besonders die Themen die junge Eltern und Ihre Kinder in der heutigen Zeit beschäftigen.