Fragen und Antworten

Daß die bayrische Staatsregierung blockiert, wie sie es nur kann, war für mich zu erwarten. Lieber nimmt sie anscheinend den illegalen Konsum von Rauschgift in Kauf, als die kleinen Mengen für Selbstverbraucher zu akzeptieren.

Mittlerweile ist die AfD aber so weit ins faschistische Lager abgedriftet, daß ich für ein Verbot bin!

(...) Man kann nun zu Rußland stehen wie man will - aber es hat sich für uns und Europa immer als schwerer Fehler herausgestellt, wenn wir keine normalen Beziehungen mit diesem großen Land eingegangen sind. Und daß nicht nur Putin, sondern die Mehrheit der Russen es als eine Bedrohung sieht, wenn die Nato - entgegen der ursprünglichen Abmachungen - bis an die die Grenzen marschiert und eine Einkreisungpolitik betreit. Davon wird bei uns in den öffentlichen Medien fast nicht berichtet. (...)

(...) Als Bundestagsabgeordneter würde ich mich wehement für die Menschen, die in Not zu uns kommen, deren Recht auf Arbeit und Anerkennung, einsetzen. (...)
Über Bernhard Feilzer
Bernhard Feilzer schreibt über sich selbst:

Geboren im tiefsten Bayern - Oberaudorf/Inn.
Politisiert durch die Notstandsgesetze 1968 - seitdem durchgehend "auf der linken Seite". In verschiedenen Initiativen tätig. Seit 2014 Mitglied im Seniorenbeirat meiner Gemeinde Gilching. Vorstandsmitglied im Kreisverband Starnberg, auch letztes Jahr schon Direktkandidat für den Bundestag.