Fragen und Antworten

Portrait von Tjark Sauer
Antwort von Tjark Sauer
DIE LINKE
• 19.01.2008

(...) so wie ich den wahlkampf und die stimmung der menschen in der gießen und hessen wahrnehme, wird roland koch weder mit der rassistischen kampagne gegen junge migrantInnen noch mit der kampagne gegen die linke im stil der kalten krieg rhetorik erfolg haben. die menschen mit denen ich ins gespräch komme haben größten teils verstanden, dass es roko mit seiner kampagne gegen "jugendkriminalität" um das ausspielen der braunen karte, auf dem niveau der npd, geht. (...)

Frage von Sebastian S. • 15.01.2008
Portrait von Tjark Sauer
Antwort von Tjark Sauer
DIE LINKE
• 16.01.2008

(...) meinem bisherigen politischen engagement beschäftigen, können sie schnell feststellen, dass ich keinesfalls ein freund von überwachen und strafen bin. (...) ein zusammenleben darf nicht davon geprägt sein, dass menschen überwacht werden oder nicht die möglichkeit haben sich frei zu bewegen und z.b. (...)

Portrait von Tjark Sauer
Antwort von Tjark Sauer
DIE LINKE
• 14.01.2008

(...) die Forderungen der Linken im Wahlprogramm zur Frage der Legalisierung von Drogen sind relativ kurz gehalten. Nichts desto trotz teile ich die im Programm genannten Forderungen zur Legalisierung von Drogen. Der gegenwärtige Zustand, dass einerseits gesellschaftlich akzeptierte Drogen, wie Alkohol und Nikotin, jeder und jedem frei zugänglich sind und andere Drogen gesetzlich Verboten sind, ist nicht tragbar. (...)

E-Mail-Adresse

Über Tjark Sauer

Ausgeübte Tätigkeit
Studium der Politikwissenschaft
Geburtsjahr
1979

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Gießen I
Wahlkreis
Gießen I
Wahlkreisergebnis
4,40 %