Fragen und Antworten
(...) Meines Erachtens ist dies keine angebrachte Verhaltensweise für eine angeblich neutrale und überparteiliche Zeitung . Ich empfinde dies als Zensur und als Wahlbeeinflussung (meines Wissens laut BGB sogar eine Straftat) der Leser, denen man wichtige Argumente für ihre Wahlentscheidung vorenthält. (...)
(...) Ich bitte um Verständnis, da dies ein juristisches Fachthema , das im hypothetisch-rechtswissenschaftlichen Bereich anzusiedeln ist, ich Ihnen nicht sofort Antwort geben konnte. Ich habe diese Frage bereits an unsere Juristen weitergeleitet, da wie mir scheint, dies ein Punkt bezüglich unseres Programmes , Wahlrecht ab Geburt , relevant sein Könnte, da Kinder in unserer Gesellschaft und auch in unserem Wahlprogramm und unsere Zukunft sehr wichtig sind. Dies kann man Z. (...)
(...) Deshalb ist es wichtig, dass es auch männliche Erzieher gibt. Eine Quote für entsprechende Berufe finde ich jedoch nicht gut. Besser ist die Gleichstellung und Gleichbehandlung von Mann und Frau in allen Berufen. (...)
(...) Ich selbst konnte mich früher auch nicht mit den etablierten Parteien identifizieren und kam so zur Familien-Partei, wo ich meine Belange verstanden und vertreten fühlte.