Hier sieht man Yasmin Schulze. Im Hintergrund ist verschwommen der Main in Frankfurt zu erkennen. Sie steht auf einer Brücke über dem Fluss.
Yasmin Schulze
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Yasmin Schulze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominic K. •

Warum kandierten die Piraten nicht zur Kommunalwahl in Wiesbaden?

Hier sieht man Yasmin Schulze. Im Hintergrund ist verschwommen der Main in Frankfurt zu erkennen. Sie steht auf einer Brücke über dem Fluss.
Antwort von
PIRATEN

Leider hatten wir für eine Kommunalwahl nicht genügend Leute. Ich selbst stand zu dem Zeitpunkt noch auf der Kommunalwahlliste in Frankfurt (bin neu-Wiesbadener). Aus eigener Kraft füllen wir leider keine Liste und die Stärke der Piraten zu dem Zeitpunkt reichte nicht aus, um das anderweitig in die Hand zu nehmen, leider. Ein Pirat sitzt derzeit im Ortsbeirat Nordost. Ich wurde diesen Sommer nicht nur zur Direktkandidatin gewählt, sondern auch zur neuen Vorsitzenden des Kreisverbandes Wiesbaden. Ich möchte die Piraten hier wieder hochziehen; generell setze ich mich dafür auf ganzer Bundesebene ein. Ich möchte, dass wir zur nächsten Kommunalwahl in Wiesbaden wieder antreten.