Frage an Yasar Bilgin von Jens D. bezüglich Verbraucherschutz
Sehr geerhter Herr Dr. Biligin,
sie kandieren für die EU und sind unter anderem laut dem Hessen-Kurier (Mitglieder-Zeitung für CDU-Mitglieder) im Forum gegen Rassismus des BMI und im Integrationsbeirat der Hessischen Landesregierung tätig.
Laut einem Bericht des Focus (Quellenangabe unten) bezeichnen Sie Muhsin Yazicioglu den früheren Chef der grauen Wölfe (eine ultranationalen Organisation) als herrausragende Persönlichkeit. In wie weit verträgt es sich mit Ihren Aufaben in den o.g. Bereichen, einen Menschen als herausragend zu bezeichnen der bis zu seinem Tod gegen Kurden , Christen und andere Minderheiten gehetzt hat?
Ferner rechtfertigen Sie Ihre Aussage damit das Form und Inhalt solcher Annoncen von der Tradition vorgegeben sei.
Damit komme ich zu meiner nächsten Frage, welcher Tradition fühlen Sie sich verbunden der Deutschen , das würde heißen ich ehre keine Volksverhetzer nach dem Tod oder der Türkischen , wie ich heute von Ihnen erfahren habe, auch extreme Volksverhetzer durch Todesanzeigen generell geehrt werden?
Finden Sie nicht das grade Sie , da Sie im Forum gegen Rassismus des BMI tätig sind eine extreme Verantwortung haben grade solche Menschen nicht zu ehren?
Vielen Dank für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Jens Demel