Yannick Johannes Tiedt
Yannick-Johannes Tiedt
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Yannick-Johannes Tiedt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga J. •

Frage an Yannick-Johannes Tiedt von Helga J. bezüglich Umwelt

Vielen Danik für Ihre schnelle Antwort. Mir gefällt sehr, was Sie sagen. Aber ich habe viele Jahre im Ausland gelebt und daher ist mir nicht klar, wie ich mich konkret bei den Wahlen verhalten soll.Ist es möglich, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten?
Liebe Grüsse
H. J.

Yannick Johannes Tiedt
Antwort von
DIE LINKE

Guten Tag

Natürlich können sie mich auch direkt kontaktieren.Per eMail: yannick.tiedt@die-linke-berlin.de Auf meiner Website: www.yannicktiedt.deoder per facebook.com/yannicktiedt Ich werde schnellstmöglich antworten.

Eine schöne Woche